Wenn Sie ein Abonnement kaufen, melden Sie sich für die Vorteile eines Culture Club-Mitglieds an. Zu den Vorteilen gehören ein 10 %-Rabatt auf der gesamten Website, Zugang zu exklusiven Produkten sowie kostenloser bevorzugter Versand und Rücksendungen für berechtigte Artikel.

Basierend auf dem von Ihnen ausgewählten Abonnementpaket wird Ihnen Ihr Abonnement mit dem von Ihnen ausgewählten Intervall und Preis in Rechnung gestellt.

Ihre Zahlungsdaten werden sicher gespeichert und Ihr Abonnement wird Ihnen in dem von Ihnen gewählten Intervall in Rechnung gestellt, es sei denn, Sie entscheiden sich für eine Vorauszahlung. Abonnements verlängern sich automatisch am Ende des von Ihnen ausgewählten Intervalls. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht erneuern möchten, können Sie es kündigen.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie uns kontaktieren. Durch die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft werden Ihre Prämien für den folgenden Abonnementzeitraum storniert, Ihr Kauf wird nicht erstattet. Unser Kundensupport-Team ist per E-Mail unter  support@thehakaiculture.com

erreichbar

When you purchase a subscription, you are signing up for the perks of being a Culture Club member. Perks include a 10% discount site-wide, access to exclusive products, as well as, free priority shipping and returns on eligible items.

Based on the subscription package you select, you will be billed for your subscription at the interval and price you select.

Your payment details will be stored securely and you will be charged for your subscription at the interval you select, unless you choose to pay in advance. Subscriptions will automatically renew at the end of your selected interval. If you do not want to renew your subscription you may cancel.

You may cancel your subscription at any time by contacting us. Cancelling your membership cancels your rewards for the following subscription period, it does not refund your purchase. Our customer support team can be reached by email at support@thehakaiculture.com